Monday, October 19, 2009

Frankfurter Buchmesse / Frankfurt book fair

So, bin zurück von der Frankfurter Buchmesse - und ich bin wirklich begeistert. Fast wie eine noch viel größere Teddybärenmesse. Nur mit Büchern! Ich hatte natürlich keine einzige Minute Zeit, am Wochenende zu nähen. Aber es war so spannend und ich hatte so viel zu tun, dass ich das Nähen gar nicht vermissen konnte. Dafür habe ich heute wieder ein bisschen Zeit dazu! Juhu!

Well, I am back form the Frankfurt book fair - and I must say, it really was amazing. Just like an even bigger teddy show - only with books! Of course, I didn't have one minute to sew this weekend. But it was so exciting and I had so much to do, I couldn't miss it. Eventually, I have some time to sew, today! Yippee!

3 comments:

  1. Wenn es interessant genug ist, dann vergisst man das Nähen und vermisst es auch gar nicht!
    Klasse, dass Du eine so schöne Zeit verlebt hast.
    Liebe Dorfgrüße
    Iris

    ReplyDelete
  2. Da bekomme ich als bekennender Bücherwurm wirklich "Appetit" - so eine Büchermesse muss genial sein. Wenn ich genügend Zeit habe, finde ich ja aus besseren Bücherläden kaum noch heraus.... ! Dann wünsche ich Dir jetzt viel Spaß dabei, voller neuer Eindrücke nun wieder zu Nadel und Faden zu greifen!

    Liebe Grüße
    Tine (mit Sophie)

    ReplyDelete
  3. Liebe Tine,
    vielleicht sehen wir uns ja auf der nächsten Frankfurter Buchmesse!
    Marie-Christine

    ReplyDelete