Wednesday, January 30, 2013

Meet us at the show Bär-nissage

Hallo Ihr Lieben, bald ist es soweit, die Bär-nissage 2013 findet dieses Wochenende am 2. und 3. Februar in Friolzheim statt! Besucht uns doch an unserem Stand in der Festhalle in Friolzheim. Am Samstag und Sonntag ist die Bär-nissage jeweils von 11:00 - 17:00 Uhr geöffnet. Es gibt auch genügend Parkplätze hinter der Halle: Hohlweg entlang fahren und rechts zum Parkplatz abbiegen. Wir freuen uns über Euren Besuch!



Alle Teddybären, die ich aktuell habe, kommen natürlich mit. Ihr könnt Euch die Bären schon einmal ansehen unter der Rubrik new bears. Natürlich werden auch die Teddies in Space dabei sei, die ich in Zusammenarbeit mit dem Künstler Philipp Jordan mache. Vorab findet Ihr Infos über diese Bären unter Teddies in Space.



Dear readers, soon, the show Bär-nissage 2013 will open. It takes place in Friolzheim near Stuttgart, Germany, on 2nd and 3rd February 2013. If you would like to visit us at our stand in hall Festhalle Friolzheim, you may find here the opening hours: Saturday and Sunday from 11:00 - 17:00 o'clock. There is a big parking site behind the hall. We would be happy to see you at the show.


Of course, all teddy bears available will be at the show. If you would like to have a look at all of them, please go to new bears. All Teddies in Space will be there, too, of course. If you would like to read more about these teddies which I make in collaboration with the artist Philipp Jordan, please go to Teddies in Space.



4 comments:

  1. Süß ist Dein Osterhasi geworden, nun braucht nur noch der Frühling zu kommen.
    Liebe Grüße Jule

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Jule! Ja, ich bin auch sowas von frühlingsreif! :0)

      Viele Grüße,
      Marie-Christine

      Delete
  2. Ich wünsche Dir eine tolle Bär-nissage mit viel Spaß und netten Kontakten. Deine Teddies in space sind so klasse... *dahinschmelz*

    Liebe Grüße
    Tine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank, Tine! Wir hatten viel Spaß bei der Bär-nissage 2013!

      Danke sehr, freut mich, dass Dir die Teddies in Space gut gefallen.

      Viele Grüße,
      Marie-Christine

      Delete