Wednesday, July 17, 2013

DaWanda: -12 % Look out!

Hallo Ihr Lieben, bei DaWanda heißt es jetzt "Augen auf, wir räumen auf!" und unser Shop macht natürlich mit! Bis zum 21. Juli 2013 bekommt Ihr alles für -12 %, was ich nicht eh schon zum SALE von -40 % anbiete. Also verpasst diese Angebote nicht und schaut vorbei in meinem Shop.


Dear readers, at DaWanda, at the moment, the motto is "Look out! See what's in store" and our shop is participating! Till 21. July 2013, you get everything -12 % off, if it isn't already offered for SALE (-40 % off). So, don't miss the bargains and visit my shop.


2 comments:

  1. Das sind wirklich gute Aussichten fürs Wochenende - danke für den Hinweis! :o)

    Übrigens: seit gestern habe ich Yogiteebeutel in der Küche. Wenn es nicht so warm wäre, würde ich mich gleich schon ans Plätzchenbacken machen... ich freu mich schon!

    Liebe Grüße & schönes Wochenende
    Tine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich, liebe Tine! Na dann viel Spaß beim Stöbern auf DaWanda!

      Hihi, sehe schon, Du stehst in den Startlöchern. Na dann hast Du zumindest einen Grund, Dich auch bei schlechtem Wetter zu freuen - nämlich auf Chai-Tee Graham Cracker! ;0)

      Viele liebe Grüße,
      Marie-Christine

      Delete