Saturday, August 17, 2013

Sewing: New customized cushion finished


Hallo Ihr Lieben, habe gerade trotz laufenden Renovierungs- und Einrichtungsarbeiten in unserem neuen Heim einen wunderschönen Auftrag fertig genäht - ein individualisiertes Kissen mit dem Namen, der Größe und dem Gewicht eines Babys!



So können die Eltern immer wieder staunen, wie schnell Ihr Kind doch wächst. Das ist besonders bei Frühchen beeindruckend und schön.



Dear readers, in spite of making renovations and furnishing our new home, I finished another beautiful order - a customized cushion with the name, size and weight of a baby!



In this way, parents are able to remember how small their baby was and be amazed how quickly it grows. Especially for parents of premature babies, this is astonishing and wonderful.


4 comments:

  1. Hallo Marie-Christine,

    nur Baustelle wäre sicher langweilig, so ab und zu brauchst du sicher die Ablenkung an der Nähmaschine ;o)) Ist wieder toll geworden dein Kissen.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Mela,

      ja, es war wirklich total schön, sich mal wieder mit was anderem zu beschäftigen und zu nähen! Dankeschön für Dein Lob und Deinen lieben Kommentar!

      Viele Grüße,
      Marie-Christine

      Delete
  2. Das ist ja ein süßes Kissen und mit so viel liebe zum Detail. Gefällt mir richtig gut, da freuen sich die Eltern bestimmt.
    Liebe Grüße, Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebe Tina! Ja, in die individualisierten Kissen stecke ich wirklich viel Liebe und Arbeit - aber es lohnt sich! Die begeisterten Rückmeldungen der Eltern sind für mich ein toller Lohn!

      Viele Grüße,
      Marie-Christine

      Delete