Saturday, February 22, 2014

Sewing: new customized birth cushions

Hallo Ihr Lieben, zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht geschrieben habe und in der Zeit auch nicht viele Kommentare auf anderen Blogs hinterlassen habe. Bei mir ist derzeit viel los. Heute möchte ich Euch zumindest mal zwei individuelle Geburtskissen zeigen, die ich zwischenzeitlich genäht habe.



Es waren Elefanten gewünscht - und so habe ich die kleinen Elefanten selbst entworfen. Das eine Kissen ist für die stolzen Eltern gedacht, die damit ein Erinnerungsstück haben. Schließlich hat das Kissen das gleiche Gewicht und die gleiche Größe wie das Baby bei der Geburt.



Das andere Kissen ist ein schönes Geschenk für Oma und Opa oder Paten! Wie ich finde, eine sehr schöne Geschenkidee.



Dear readers, I am so sorry for not writing for such a long time and for not commenting on your blog posts. Recently, there is so much going on, I just haven't had the time. Today, I would like to show you at least two customized birth cushions I've made in the meantime.

The cushions should have elephants on them - so I designed these little elephants myself. One of the cushions is a keepsake for the proud parents, having the same size and weight of the baby at birth. The other cushion is a beautiful present for grandma and grandpa or godfather. I think, this is a wonderful idea for a present!


No comments:

Post a Comment