Sunday, November 7, 2010

Süßes Nadelkissen / Sweet pin cushion

Endlich habe ich auch eines gemacht! Ein praktisches und schönes Nadelkissen, das war mein Traum. Mein Nadelbüchlein war mir schon lange nicht mehr genug und dank Bienes Anleitung habe ich nun auch eines - unverkennbar ein Süddeutsches Cupcake Nadelkissen! Dangesäa, Biene!















Finally, I've made one myself! I have dreamt of a handy and nice pin cushion. My pin book was not good enough any more and thanks to Biene's tutorial, I have a pin cushion now - unmistakably it is a Bavarian Cupcake pin cushion! Thank you Biene!

2 comments:

  1. Sehr gelungen, Dein lecker-Cupcake! :o) Bisher habe ich mich an diese praktischen (und kalorienfreien!) Delikatessen noch nicht herangetraut... vielleicht sollte ich auch mal?!

    Liebe Grüße
    Tine

    ReplyDelete
  2. sieht süß aus! wünsch dir weiterhin gaaanz viel kreativität und einen supischönen sonntag. liebe grüße! di
    ;0)

    ReplyDelete