Sunday, November 14, 2010

Ganz in rosa und weiß / All in pink and white

Habe ich die rosa Brille auf? Nein, da sind ja auch noch weiße Teile... aber was wird das wohl, wenn es fertig ist? Wie wird der neue Teddy heißen? Wer errät es und gewinnt das Ratespiel?














Do I see through rose-coloured glasses? No, there are still white parts... but what is this going to be when it is finished? What will be the new teddy's name? Who will guess it and win the quiz?

5 comments:

  1. Schneeweißchen und Rosenrot???? Das wären dann aber zwei....vielleicht ist es dann nur einer, besser gesagt ein Bärenprinzesschen, die sehen ja in rosa-weiß ganz entzückend aus!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  2. Schöne Idee! Aber es wird keine Prinzessin. Viel Glück beim Weiterraten!

    Nice idea! But it's not a princess. Good luck for your next guess!

    ReplyDelete
  3. Ich habe noch keinen Vorschlag, aber ich bin sehr gespannt auf das Bärlein, das da gerade entstehen will! Rosa ist schon mal sehr guuuut! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    ReplyDelete
  4. Wird es ein Ben & Jerrys Strawberry Cheescake Bärchen?

    ReplyDelete
  5. Gute Idee, aber leider wird es kein Ben&Jerry's Strawberry Cheesecake Bärchen. Viel Glück beim nächsten Tip!

    Good idea, but I am sorry, it's not going to be a Ben&Jerry's Strawberry Cheesecake teddy bear. Good luck keep guessing!

    ReplyDelete