Tuesday, May 25, 2010

Geknackt / Cracked

Das Quiz wurde also gelöst und wir haben eine glückliche Gewinnerin! Ganz herzlichen Glückwunsch von meiner Seite! Die Lösung war "Caramel Chew Chew". Der wachsende Teddy wird also meine bärige Ben & Jerry's Eiscreme Kollektion um Caramel Chew Chew erweitern.


Well, the quiz has been solved and we have a happy winner here! Beary congratulations from me! The solution was "Caramel Chew Chew". Thus, the developing teddy will enlargen my beary Ben & Jerry's ice cream collection.

1 comment:

  1. Huhu,
    ich hol gerade wieder meine Bloggerwelt auf und was muss ich da bei Dir lesen ...
    Herzlichen Glückwunsch schon vorab zu Deinem Artikel im Juni. Ich bin gespannt und werd natürlich sofort lesen. Ich froi mich für Dich!
    Liebe Grüße Iris

    ReplyDelete