Sunday, April 22, 2012

Espresso

Hallo Ihr Lieben, diejenigen, die Angst hatten, dass ich nur noch Teddies in Space mache, kann ich beruhigen. Heute ist wieder ein One-toe-bear fertig geworden. Espresso ist ein ganz aufgewecktes Kerlchen aus Alpaka mit ganz viel Crema oben drauf. Ich hoffe, er gefällt Euch. Mehr Fotos wird es bald zu sehen geben.



Dear readers, if you were worried that I will only make Teddies in Space in future, I can reassure you. Today, a new One-toe-bear has been born. Espresso is a bright little fellow made out of alpaca with a lot of Crema on top. I hope you like him. More photos will be online, soon.



3 comments:

  1. Hallo Marie-Christine,
    Klasse ist Dein Espresso wieder geworden. Obwohl, ich hatte mich auch schon sehr an Deine neuen Geschöpfte gewöhnt. Deine Blumenaufnahmen sind im Übrigen wunderschön.
    Liebe Grüße Jule

    ReplyDelete
  2. He looks so kind and huggable. I love him.
    Hugs
    Kay

    ReplyDelete
  3. liebe Marie-Christine - als Kaffeenudel ist Kaffee auch immer wieder ein Thema bei mir und den Minis , dein Espresso ist ganz besonders schön geworden.Die Farben sind wunderbar harmonisch und sein Gesicht ist allerliebst - toller Blick . Schönes Wochenende + ganz liebe Grüsse Ines

    ReplyDelete