Sunday, December 16, 2012

And the winner of our Christmas raffle is...

Hallo Ihr Lieben, zunächst einmal wünsche ich Euch allen ein bärig gemütliches Weihnachten!



Heute ist es soweit, die Gewinner unseres kleinen Weihnachtsgewinnspiels werden gezogen! Allen, die mitgemacht haben, möchte ich ganz herzlich danken. Jeder wusste die richtige Antwort!

Sandy Claws (Ger.: Niki-Graus)

So, und nun spanne ich Euch nicht weiter auf die Folter. Der Gewinner ist...

Tine - Herzlichen Glückwunsch! Bitte sag mir noch Deine Lieferanschrift, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.



Dear readers, first of all, I'd like to wish you all happy beary holidays!

The time has come to draw the winner of our little Christmas raffle. I would like to thank everybody who participated. Each participant knew the right answer! Well, and finally, here is the winner:

Tine - Congratulations!


5 comments:

  1. Oh, das ist ja eine wunderbare Advents-Überraschung - ich freu mich riesig!!! Meine Anschrift maile ich Dir gleich noch und wünsche Dir einen schönen Adventssonntagabend!

    Liebe Grüße
    Tine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tine,

      vielen Dank für Deine E-Mail.
      Dein Gewinn ist bereits auf dem Weg zu Dir!

      Ein wunderschönes Weihnachtsfest und liebe Grüße,
      Marie-Christine

      Delete
  2. Liebe Marie-Christine,
    durch Tine bin ich auf Deinen Blog gestossen und wollte Dir ein paar Zeilen hierlassen! Schön, daß ich Dich gefunden habe :O)))
    Ich soll Dich auch ganz lieb von Steinpilzchen grüßen *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Claudia,

      das freut mich aber sehr von Dir und Steinpilzchen zu hören! Gut, dass die (Bären-) Welt durch das Internet immer kleiner wird und man sich doch immer wieder trifft!
      Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch noch einen schönen Advent und frohe Weihnachten!

      Sag auch schöne Grüße an Steinpilzchen!

      Liebe Grüße,
      Marie-Christine

      Delete