Monday, February 11, 2013

Bär-nissage 2013 was a great show

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch ein paar Fotos von der Bär-nissage 2013 zeigen, auf der wir Anfang Februar waren.


Es hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank an alle Besucher und unsere netten Standnachbarn. Zur 10. Bär-nissage waren über 25 Aussteller nach Friolzheim gekommen, darunter Dagmar Seibel (ds-Bären) und Angelika Schwind (gelibären), mit denen ich wunderbar über Teddythemen reden konnte.


Die Bär-nissage war gut besucht und so konnte ich viele mit meinen Teddybären begeistern. Sogar der Bürgermeister von Friolzheim, Herr Seiß, war gekommen. Auch Profi Eleonore Unkel-Schäufelin (http://www.tatzetatze.de/) hat an meinem Stand vorbeigeschaut und mir tolle Anregungen und Kritik gegeben.


Dear readers, today, I would like to show you some photos we made at the show Bär-nissage 2013 on 2nd and 3rd February.


It was so much fun! Thanks to all visitors and our nice stand neighbors. Over 25 exhibitors came to the 10th Bär-nissage in Friolzheim. Amongst them were Dagmar Seibel (ds-Bären) and Angelika Schwind (gelibären). With both I had a nice chat about teddy related topics.


There were many visitors on both days. Even the mayor of Friolzheim, Mr Seiß, had come. And pro Eleonore Unkel-Schäufelin (http://www.tatzetatze.de/) had also looked in on my stand and has made suggestions and fair comments about my creations.


6 comments:

  1. Your stall looks great I hope you did well.
    Hugs

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much, Kay! Yes, I was very satisfied with how the show went.

      Hugs
      Marie-Christine

      Delete
  2. Es freut mich, dass es so eine schöne Ausstellung war. Schön, auch Dich einmal in "voller Größe" zu sehen. Ich kann mir vorstellen, dass Deine Teddys in Space gut beim Publikum angekommen sind, wie auch Deine "normalen" Fellnasen. Schön, dass Du uns ein paar Bilder mitgebracht hast.
    Liebe Grüße Jule

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar, Jule! Freut mich, dass Dir die Fotos und mein kleiner Beitrag gefallen!
      Schade, dass wir uns noch nicht persönlich getroffen haben. So könnten wir uns beide mal in "voller Größe" sehen!

      Viele Grüße,
      Marie-Christine

      Delete
  3. Das klingt nach einem rundherum gelungenen Event. Und bald geht es mit Wiesbaden in die nächste Runde - ich freu mich! Da bin ich dann nämlich auch unter den Besuchern und kann live einen Blick auf Deine wunderbaren Geschöpfe werfen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebe Tine!

      Ja, die Bär-nissage 2013 war wirklich schön! Und wir müssen uns unbedingt für Wiesbaden verabreden. Allerdings habe ich keinen Standpartner gefunden, der sich einen Stand mit mir teilt, sodass ich nicht in Wiesbaden ausstellen kann. Werde am Samstag als Besucher da sein - da können wir uns gerne verabreden!

      Viele Grüße,
      Marie-Christine

      Delete