Wednesday, April 24, 2013

Yes, I will

Hallo Ihr Lieben, bitte wundert Euch nicht, dass sich überall mein Name auf meinen Webseiten ändert. Ja, auch wenn da Marie-Christine Brendle steht, das bin immer noch ich. Bestimmt habt Ihr es schon erraten, ich habe geheiratet!



Mein Mann und ich sind ja schon seit vielen Jahren zusammen, aber nun haben wir uns getraut! Und ich bin über glücklich auf Wolke sieben.



Viel Spaß mit den Fotos! Ich übe mal weiter, mich am Telefon mit Marie-Christine Brendle zu melden. Die neue Unterschrift kann ich schon!



Dear readers, please don't get confused when reading a new name on our websites. Even if it says "Marie-Christine Brendle" instead of "Marie-Christine Twardy", it is still me. I am sure you have already worked it out, I got married!



My husband and I have been together for many years, but now we've decided to get married! And I am so happy on cloud nine.



Please enjoy watching the photos! Now I have to practice to answer the phone with Marie-Christine Brendle. I can already sign with my new signature.


9 comments:

  1. Das ist ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meinen herzlichen Glückwunsch und ganz viele guten Wünsche für eine lange Liebe.
    Liebe Grüße Jule

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen herzlichen Dank, Jule!
      Viele Grüße,
      Marie-Christine

      Delete
  2. Congratulations. I wish you every happiness.

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von uns :O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, liebe Claudia!
      Liebe Grüße,
      Marie-Christine

      Delete
  4. Hallo Marie-Christine,

    ich wünsche euch von Herzen alles Gute zu eurer Vermählung und für ein langes gemeinsames Leben.

    LG Mela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Herzlichen Dank, liebe Mela! Von Dir habe ich ja lange nichts gehört! Schön Dich wieder zu treffen! Und Deine Tutorials sind immer noch super!

      Viele Grüße,
      Marie-Christine

      Delete
    2. Wie sagt man so schön, man trifft sich immer zweimal ;o))

      Danke für dein Lob, jetzt ist es im Moment halt nix bäriges sondern mal für meine anderen Laster.

      Danke dir, dass du dich als Leser bei mir eingetragen hast.

      Ich wünsch dir noch einen guten Start in die neue Woche

      LG Mela

      Delete