Monday, July 1, 2013

Tadaaaa - and the winner is

Hallo Ihr Lieben, jetzt ist es soweit, die Gewinner unserer kleinen Verlosung werden bekannt gegeben! So, die Lose werden in der "Lostrommel" sorgfältig gemischt.



Und nun wird gezogen... wer wird wohl der Gewinner des Täschchens und der Keksdose sein?



Ein Los wird gezogen. Die Spannung steigt.



Und der Gewinner ist... LISA! Herzlichen Glückwunsch! Und herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben!



Dear readers, now it is time to draw lots and find out who wins our little giveaway! Well, first, the lots are shuffled carfully.

Now the drawing... who will win the make-up bag and the tin with cookies?

A lot has been drawed. Tension is mounting.

And the winner is... LISA! Congratulations! And a BIG thank you to all who participated!


4 comments:

  1. Congratulations Lisa. I'm sure you will be very excited.
    Hugs

    ReplyDelete
  2. Ui, da freu' ich mich aber schon doll auf mein Geschenk und die leckeren Kekse!!! *yummy*

    ReplyDelete
  3. Viel Spaß damit und lass sie Dir schmecken - also die Kekse, nicht das Täschchen ;0)
    Ich esse die Kekse gerade am liebsten mit nem Glas kalter Milch *hmmm*
    Ganz viele Grüße!

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    LG Mela

    ReplyDelete