Monday, September 23, 2013

Sewing: Order finished - two sweet customized cushions for twins

Hallo Ihr Lieben, gerade habe ich einen Auftrag für zwei individuelle Kissen fertig genäht! Eine Mutter von Zwillingen wollte zwei Frühchenkissen für ihre Süßen und da habe ich mich gleich an die Nähmaschine gesetzt!

Kissenhüllen / cushion covers

gefüllte Kissen / filled cushions


Die Kissen tragen natürlich wieder den Namen der Kinder, den ich mit Stoffmalfarbe aufdrucke. Außerdem wiegen sie genauso viel wie die Frühchen bei der Geburt und sind auch so groß. Und jedes Kissen sieht anders aus, ganz nach Wunsch der Eltern! Ihr möchtet auch so ein Kissen? Schreibt mir einfach eine E-Mail!



Dear readers, I've just finished an order - it is two customized cushions! A mum of twins wanted two customized cushions with the names of her twins on it in order to remember how small and light they were. Of course, I immediately started sewing.



These cushions not only have the children's names on it, they weigh as much as the babies when they were born and they have the same size as the newborns. Of course, each cushion looks different. You also want such a cushion? Just write me an eMail!




2 comments:

  1. Hallo Marie-Christine,

    die sehen wieder toll aus, eine schöne Zusammenstellung, da wird sich die Mama sicher drüber freuen.

    LG Mela

    ReplyDelete
  2. Hallo Mela,
    vielen lieben Dank für Dein tolles Lob!
    Liebe Grüße,
    Marie-Christine

    ReplyDelete