Thursday, December 19, 2013

my dog: having a wonderful Christmas time

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen und ich schicke Euch die besten Wünsche für das Jahr 2014! Für die Hunde- und Naturfreunde unter Euch habe ich heute noch ein paar schöne Fotos, die wir im Dezember gemacht haben. - und ja, manchmal wird es schmutzig ;0)



Dear readers, I wish you wonderfully happy holidays and I send you the best wishes for the year 2014! For the dog and nature lovers amongst you, today I have some nice photos I've taken in December. - and yes, sometimes it gets dirty ;0)












6 comments:

  1. Wir wünschen euch auch ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr. Für das neue Jahr wünschen wir euch das Beste.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    PS. Emma und Lotte sind vom Schmutzhund begeistert. Sie sehen nämlich auch gern mal so aus. ;-))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank, Frauchen, Emma und Lotte! Das glaube ich gerne, dass Ihr Vierbeiner begeistert seid von unserem verdreckten Cooper ;0) - für uns Frauchen ist das ja auch immer ein Spaß, den Hunden beim Spielen zuzusehen. Nur das Saubermachen hinterher, das ist nicht so spaßig.

      Viele liebe Grüße,
      Marie-Christine

      Delete
  2. Liebe Marie-Christine,
    das wünsch ich Euch auch!
    Herrliche Bilder hast Du gemacht! Dein Hund hatte sichtlich viel Freude!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende,besinnliche Weihnachtstage und ein Gutes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Herzlichen Dank, liebe Claudia!
      Das freut mich dass Dir die Bilder gefallen. Ja, wir haben viel Spaß zusammen, der Hund und ich.
      Viele liebe Grüße,
      Marie-Christine

      Delete
  3. Hallo Marie-Christine,

    tolle Bilder hast du da eingefangen, man sieht richtig wie wohl er sich bei euch fühlt.

    Ich wünsch euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    LG Mela

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank, liebe Mela!
    Liebe Grüße,
    Marie-Christine

    ReplyDelete