Sunday, May 11, 2014

my dog: Begleithundeprüfung bestanden!

Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch - stolz - erzählen, dass Cooper und ich heute die Begleithundeprüfung bestanden haben! *erleichtert bin* *Stein vom Herzen fall*



Es war heute ein anstrengender Tag für Mensch und Hund aber es hat sich gelohnt! Vielen Dank an den Hundesportverein Herrenberg und unsere Trainerin Mica! Jetzt freuen wir uns darauf, die verschiedenen Hundesport-Sparten beim Hundesportverein Herrenberg auszuprobieren. Mal sehen, in welcher Sparte wir weiter machen!



Dear readers, now I would like to tell you proudly, that Cooper and me, we passed the first test in dog sports called Begleithundeprüfung! I am very relieved! Having passed it as a dog-human team, it's a load off my mind.



It has been an exhausting day for dogs and humans, but it was worth it! Thanks to Hundesportverein Herrenberg and our trainer Mica! Now we are looking forward to trying out the different kinds of dog sports at the local dog sports club.


4 comments:

  1. Wir gratulieren euch ganz herzlich. Ihr könnt soooo stolz sein.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    ReplyDelete
  2. Hallo Marie-Christine,

    dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, hoffe Cooper hat ein schönes Leckerli dafür bekommen, aber ich denke mir schon *hihi*

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, Mela! Na klar, der durfte schlemmen :0)

      Viele liebe Grüße,
      Marie-Christine

      Delete