Sunday, September 4, 2011

Teddies in Space

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Derzeit habe ich viel mit Jobwechsel zu tun und jetzt hatte mich auch noch die Grippe erwischt. Aber ich fühle mich jetzt besser und ich verspreche, ich werde wieder mehr schreiben. Zuerst möchte ich Euch noch ein Souvenir zeigen, das ich aus Holland mitgebracht habe. Ein tolles Bild von Philipp Jordan, der gerne Teddies als Symbol für die Kindheit malt. Ich wollte schon lange ein Bild von diesem Künstler - sein Label heißt übrigens Teddies in Space.



I am so sorry for not writing for so long. These days, I am quite busy changing jobs and this week, I caught the flu in addition. Now I feel better and I promise I will write more frequently. First of all, I'd like to show you a souvenir I brought from the Netherlands this summer. A great painting of Philipp Jordan's, who likes to draw teddy bears relating to his main theme, the childhood. I've always wanted to buy one of Philipp Jordan's artwork - his label is called Teddies in Space, by the way.




1 comment:

  1. Klasse das Bild! Das hätte ich auch nicht stehen lassen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    ReplyDelete