Sunday, October 28, 2012

Winter in October

Hallo Ihr Lieben, bei uns ist gestern plötzlich der Winter eingebrochen, nachdem wir letztes Wochenende noch im T-Shirt draußen in der Sonne saßen. Jetzt haben wir im Oktober eine wahre märchenhafte Winterlandschaft.



Selbst die Pflanzen waren noch nicht auf diesen plötzlichen Schneefall vorbereitet. Die Chrysanthemen stehen noch in voller Blüte, viele Laubbäume haben ihre Blätter noch nicht vollständig abgeworfen. Die Äste wiegen daher schwer und hängen weit herunter.



Dear readers, yesterday, the sudden onset of Winter surprised us, since last weekend, we still wore T-shirts and sat outside enjoying the sun. Now, still in October, we live in a real winter wonderland.



Even plants haven't been prepared for this sudden snow fall. Chrysanthemums are still in full bloom, many deciduous trees haven't gotten rid of all their leaves, yet. So, branches weigh heavy and hang down.


1 comment:

  1. Huch .. ich hoffe, wir bleiben von der weißen Pracht noch ein bissel verschont ;O)
    Aber schön ausschauen tut es ja!

    Liebe Grüße Iris

    ReplyDelete