Sunday, November 4, 2012

1000 Teddies in Stuttgart

Hallo Ihr Lieben, gestern haben wir die Eröffnung der 1000 Teddies Installation im Kunsthaus Schill in Stuttgart besucht. Besonders spannend fand ich es, dem Künstler, Philipp Jordan, über die Schulter zu schauen, wie er während der Eröffnung ein Bild malte.



Die Ausstellung ist wirklich ein ganz besonders bäriges Erlebnis, weil einen von den Wänden 1000 bunte Teddybären ankucken. Solltet Ihr also Zeit haben, schaut Euch die Ausstellung unbedingt an! Die Teddies sind noch bis zum 23.11.2012 in Stuttgart zu sehen.


Und wer weiß, vielleicht verliebt Ihr Euch ja auch in einen der süßen Teddies auf Leinwand und Ihr nehmt ihn mit nach Hause. Mit den Bären auf Leinwand ist es nämlich genau wie bei den Teddies aus Stoff - mit nur einem Blick können sie unser Herz erobern.



Auch meine Teddies in Space aus Stoff hatte ich mitgebracht. Da meine Teddies großen Anklang fanden, arbeite ich schon an dem nächsten Teddy in Space. Genau wie die Teddies auf Leinwand sind meine Versionen aus Stoff Unikate und haben einen ganz besonderen Ausdruck. Hier zeige ich Euch meine bereits fertigen Teddies in Space, die sich hervorragend auf jedem Regal machen.



Dear readers, yesterday, we visited the opening of the 1000 Teddies Installation at Kunsthaus Schill in Stuttgart. It was so exciting to watch the artist, Philipp Jordan, while he was painting during the opening.



This exhibition really is an exceptional beary experience, since you are being watched from the walls by 1000 colourful teddy bears. If you have the time, please watch this installation! The teddies will stay in Stuttgart until 23th November 2012.



And who knows, maybe you will fall in love with one of the cute Teddies on canvas and you take him home. The bears on canvas are just like teddies made out of fabric - they are able to conquer your heart just with one single look into your eyes.



I also brought my Teddies in Space made out of fabric. Since many people liked my Teddies, I am already working on the next Teddy in Space. Just like the teddies on canvas my versions out of fabric are one-of-a-kinds and have a very special character. Here I'd like to show you some Teddies in Space who fit on every shelf nicely.



No comments:

Post a Comment