Tuesday, September 24, 2013

Our dog Cooper is doing great

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch noch ein paar schöne Fotos von unserem Hund Cooper zeigen. Er hat sich jetzt nach über drei Wochen bei uns wirklich gut eingelebt und hat viel Spaß mit uns.


enjoying the great view / toller Ausblick auf die Stiftskirche Herrenberg


Zum Glück ist er rechtzeitig aus dem Heim in Rumänien raus und zu uns gekommen, bevor die Hatz auf die Straßenhunde in Rumänien losging.


feeling great in the garden / im Garten wälzen


Dear readers, today I would like to show you a few more photos we took of our dog Cooper. He is doing great in his new home and has had much fun with us since he moved in about three weeks ago.




He is a lucky dog, he made it out of Rumania to our home in time, before people in Rumania started chasing stray dogs.








2 comments:

  1. Hallo Marie-Christine,

    also man kann wirklich sehen, dass sich Cooper bei euch Pudelwohl fühlt ;o))

    LG Mela

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, Mela! Hihi, ja, "pudel"wohl, das passt!
    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    ReplyDelete