Saturday, June 1, 2013

Meet Teddies in Space at Sim1 Atelier

Hallo Ihr Lieben, gestern habe ich Simone Mertz in ihrem Atelier Sim1 besucht. Im Gepäck hatte ich sechs Teddies in Space, die jetzt mitten in Stuttgart darauf warten, Euch kennen zu lernen!



Natürlich sind die genähten Teddies in Space nicht alleine. Ihr könnt in Simone Mertzs feinem Atelier auch die Teddies in Space auf Leinwand finden, die Philipp Jordan malt. Simones Metallfiguren dürft Ihr bei einem Besuch im Sim1 auch nicht verpassen - man beachte den stattlichen Bären links im Bild!



Und nicht zuletzt könnt Ihr dort auch Griselda treffen, die sich im Atelier pudelwohl - räusper - ich meine mopswohl fühlt.



Dear readers, yesterday, I've visited Simone Mertz in her studio Sim1 in Stuttgart. I took six Teddies in Space with me, who are looking forward to meeting you there!



Of course, the sewed Teddies in Space are not alone in Simone Mertz's exquisite studio. You can also find the Teddies in Space on canvas, painted by Philipp Jordan. If you visit Sim1 in Stuttgart, don't miss Simone's metal figures - please notice the magnificent bear left!



And last but not least you can meet Griselda there, the happy pug.





6 comments:

  1. They all look right at home with their pictures on the wall.
    Hugs

    ReplyDelete
  2. Hallo Marie-Christine,

    ein tolles Ambiente für deine Space-Bären, die fühlen sich dort sicher wohl ;o))

    Danke für die schönen Bilder

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Glaube auch, dass es ihnen dort gefällt!
      Viele Grüße,
      Marie-Christine

      Delete
  3. Einfach nur toll, wie die Süßen dort sitzen und auch die Bilder sind Klasse.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende von Jule

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freue mich sehr über Deinen Kommentar, liebe Jule! Vielen Dank!
      Liebe Grüße,
      Marie-Christine

      Delete