Wednesday, June 26, 2013

Sewing: Manly iPad case für iPad 2 and 3

Hallo Ihr Lieben, hier ist mal ein iPad Case für Männer! Mein Mann hatte sich nämlich beschwert, dass ich immer nur was für Mädels nähe, nie was Männliches.



So, damit sich die Männer nicht vernachlässigt fühlen: hier ein iPad Case für Euch. Dafür habe ich cognacfarbenes Kunstleder in Nappaoptik verwendet und es mit Leinenstoff mit Nadelstreifen kombiniert. Der silbergraue Druckknopf verschließt die Hülle sicher.



Dieses iPad Case passt für iPad 2 und 3. Gut gefüttert ist die Hülle auch noch, sodass das Tablet gut darin aufgehoben ist. Wer ein Geschenk für einen Mann sucht, kann die iPad Tasche in unserem DaWanda Shop finden.



Dear readers, here you see a new iPad Case for men! My husband complained about me sewing only stuff for girls, no manly things.

Well, since I don't want men to feel neglected: here comes and iPad case for you. For this one I combined cognac coloured fake leather with pinstriped linen. The flap can be closed with a silver grey press stud.

This iPad Case fits iPad 2 and 3. It is well lined, so the tablet is in good keeping inside of the case. If you are looking for a present for a man, you can get this case in our DaWanda shop.

2 comments:

  1. Hallo Marie-Christine,

    dein Mann kämpft dafür, dass auch die Männerwelt mal was praktisches und nützliches bekommt ;o)))) Sieht echt toll aus und ist wirklich für den Herren ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Mela,

      ja, mein Mann hat sich wirklich stark gemacht für die Männerwelt! Aber ich bin ihm ja auch dankbar, dass er mir Anregungen gibt und mich unterstützt und anspornt.

      Viele liebe Grüße,
      Marie-Christine

      Delete